In meinen Coachings begleite ich dich partnerschaftlich, um die für dich beste Lösung zu finden.

Beispielhafte Themen, worum es im Coaching gehen kann:

  • berufliche oder persönliche Ziele zu erreichen,
  • Stärken zu erkennen und danach deine Karriere auszurichten
  • ins Tun zu kommen, z.B. für dich einzustehen, für einen langersehnten Lebenstraum,
  • mehr Selbstvertrauen zu gewinnen
  • Familie und Beruf zu vereinbaren,
  • Rollenwechsel: Teamführung zu übernehmen,
  • eigenes Führungsverhalten zu reflektieren und Umgang mit Unsicherheiten,
  • als (hybrides) Team effektiv und vertrauensvoll zusammen zu arbeiten.

Da es um Deinen persönlichen Weg geht, gibt es keinen Standardpfad. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich, deinen individuellen Weg zu erkennen. Denn ich bin überzeugt davon, dass du alles mitbringst, was du dafür brauchst. Die Richtung und die Geschwindigkeit, in die du gehen möchtest, liegen bei dir. Genauso wie die Entscheidung, wann du diesen Schritt gehen möchtest.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Empathie, Intuition, einen Mix aus effizienten Methoden und praktischer Erfahrung aus. Ich begleite dich dabei, Blockaden zu lösen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Damit du mit Zuversicht oder Leichtigkeit deinen nächsten Schritt gehst.

Für mich ist es wesentlich, dir einen vertrauensvollen Raum zu bieten, egal, ob wir uns persönlich oder virtuell treffen.

Du möchtest mehr erfahren? Dann buche dir ein erstes kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren