Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Industrien und in mehreren HR und Talent Management Funktionen habe ich Erfahrungen gesammelt, welchen Unterschied begleitete Entwicklungsprozesse für Menschen und Teams machen.

Ich bin vertraut damit, verschiedene Anforderungen und Rollen auszuüben. Als Frau, Partnerin, Mutter, Führungskraft mit unterschiedlichen Projekten und Linienaufgaben und als selbständige Coach.

Ich kenne die Herausforderungen einer beruflichen hohen Taktung mit kurzfristigen Anfragen, dem Wunsch Zeit mit der Familie zu verbringen und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, entweder gegenüber der Familie oder dem Job zu haben.

Ich bin emphatisch, intuitiv und habe viel Energie. Im Coaching höre ich deine Fragestellung und gleichzeitig was du wirklich suchst. Ich spüre, worin du dich verwickelt hast und gemeinsam finden wir heraus, wie du dich entwickeln kannst, um wieder in den Flow zu kommen.

Ich sehe dich, deine Einzigartigkeit und was du alles mitbringst. Damit ist es für mich eine pure Freude dich bei deiner Entwicklung zu begleiten, dir Fragen zu stellen, die du dir selbst nicht stellst und dabei Veränderungen im Denken und Handeln anzustoßen.

Meine Werte sind Integrität, Selbstbestimmung und Vertrauen. Meine Stärken Empathie, Kreativität und die Weiterentwicklung anderer. Ich lerne gerne: fachlich, methodisch und persönlich. Ebenso wie unterschiedlich Menschen und ihre Bedürfnisse sein können. Egal ob in Feedback-, Mentoring- oder Coaching-Gesprächen. Meine Erfahrung zeigt, dass Zuhören und Fragen zu stellen einen Unterschied machen. Vor allem, wenn sie mit echtem Interesse und der Intention gestellt werden, dich wirklich zu verstehen.

Ich bin für dich da, wenn du zu viel nachdenkst, deine Gedanken dir Geschichten erzählen und bei dir Zweifel auftauchen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Chancen auf deinem Weg liegen und welche du davon, jetzt ergreifen möchtest.

Ich folge jetzt meinem Herz und bin Coach mit Leidenschaft! Auf meinem Weg habe ich entdeckt, was für mich essentiell ist und lebe es!

Das kannst du auch! Ich begleite dich auf deinem Weg!

Jetzt Kennenlern-Gespräch vereinbaren